Wooohooo! Du bist ein Professional. Hier sind deine Möglichkeiten. Los geht’s!


Kein Problem! Trage hier deine E-Mail ein und klicke auf „Abschicken“. Du bekommst dann einen Link per E-Mail zugeschickt mit dem du ein neues Passwort wählen kannst.

Interview mit Beat Eugster – Geschäftsführer bei InTraLog

Interview mit Beat Eugster – Geschäftsführer bei InTraLog

Wieso könnte InTraLog deine Traumfirma sein? Welche Chancen und Möglichkeiten hast du als junge Fachkraft? Das verrät Beat Eugster – Geschäftsführer bei InTraLog – im Interview.

Warum setzt InTraLog auf junge Fachkräfte?

Der Speditions- und Logistikmarkt verändert sich laufend. Die Ansprüche unserer Kunden verändern sich laufend. Wir suchen junge, kundenorientierte Fachkräfte, die flexibel sind, die sich einbringen wollen und können, die mit dem Unternehmen wachsen und ständig dazulernen wollen.

Was ist besonders an eurem Unternehmen?


Wir beschäftigen keine Sachbearbeiter*innen und wir vergeben keine Titel wie Regional Senior Key Account Customer Service Agent für Jobs, wo man dann doch nichts zu sagen hat. Unsere cargo whisperers haben viel Entscheidungskompetenz, beraten und suchen individuelle Lösungen für unsere Kunden, tragen die Verantwortung, vergeben Aufträge und sind generell die Basis für den Erfolg des Unternehmens. Dabei sehen wir den Gewinn nicht als Ziel unseres Tuns, sondern als Ergebnis unseres tagtäglichen Bestrebens, unsere Kunden durch unsere Leistung zu überzeugen. Wir beteiligen alle Mitarbeiter*innen am Unternehmensgewinn. Und es gibt Gratiskaffee! :) 


Welche Chancen/Möglichkeiten habe ich als junge Fachkraft, wenn ich bei InTraLog arbeite?


Wir achten darauf, unsere Mitarbeiter*innen möglichst gemäss ihren individuellen Fähigkeiten einzusetzen. Wir arbeiten in kleinen Teams, wo es auf jeden Einzelnen drauf ankommt. Wir sind noch nicht so gross und durchstrukturiert, dass sich nicht jeder einbringen könnte, aber gross genug, um Entwicklungsmöglichkeiten zu bieten. Wir fordern und fördern Talente und bieten Weiterbildung intern und extern an.


Schau dir jetzt die offenen Jobs der InTraLog an!

Achtung!