Kein Problem! Trage hier deine E-Mail ein und klicke auf „Abschicken“. Du bekommst dann einen Link per E-Mail zugeschickt mit dem du ein neues Passwort wählen kannst.

uniQconsulting ag

Videos und Fotos von uniQconsulting ag

von

Wir sind der Meinung, dass nur, wenn du dich in einem Unternehmen wohlfühlst, du mit voller Energie durchstarten kannst. Daher legen wir grossen Wert auf einen respektvollen Umgang, Spass, gezielte Herausforderungen und eine direkte Kommunikation. Wir haben ausserdem unser Office erneuert, damit du dich auch am Arbeitsplatz wohlfühlst, sofern du nicht gerade beim Kunden oder von unterwegs arbeitest.

Wir sind Experten auf unserem Gebiet und suchen dich, wir fördern dein Talent, deine Weiterbildung und deine Karriereplanung.

Bist du bereit, mit uns Unternehmen durch Digitalisierung entscheidend weiterzubringen?

Wir betreuen Kliniken, Banken, öffentliche Ämter und mittlere KMU–Industrien mit ICT-Dienstleistungen von A bis Z. Spezialisiert sind wir auf die Beratung und Implementierung und den Betrieb von virtuellen Arbeitsplatzumgebungen und Datacenterlösungen. Unser Portfolio entwickelt sich stets weiter, aktuell in Richtung Open Source & Linux. Auch du kannst dies beeinflussen, denn wir sind stets offen für spannende Ideen und ein ganzes Team steht hinter dir, diese Ideen umzusetzen.

Die optimale Lösung für den Kunden steht bei uns im Vordergrund, daher sind unsere Konzepte individuell und Individualität ist uns auch bei dir wichtig, daher freuen wir uns dich kennenzulernen.

Das bieten wir dir als Arbeitgeber sonst noch:

  • Flexible Teilzeit – Arbeitsmodelle und Gleitzeiten
  • Du geniesst mind. 5 Wochen Ferien
  • Du arbeitest in modernen und attraktiven Büroräumlichkeiten
  • Du profitierst von einer ergonomischen Arbeitsplatzinfrastruktur
  • Freue dich auf tolle Mitarbeiterevents und Incentives
  • Privatversicherung bei Berufs- und Nichtberufsunfällen
  • Ausgezeichnete Leistungen an leistungsstarke Pensionskasse
  • Am Hauptsitz kannst du gratis parkieren oder wir beteiligen uns an deinem ÖV-Abo

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen! Auch Spontanbewerbungen sind willkommen.

Achtung!

Wooohooo! Du bist ein Professional. Hier sind deine Möglichkeiten. Los geht’s!