Kein Problem! Trage hier deine E-Mail ein und klicke auf „Abschicken“. Du bekommst dann einen Link per E-Mail zugeschickt mit dem du ein neues Passwort wählen kannst.

Spitex ABS

Die Spitex ABS gehört zur Versorgungsregion Allschwil Binningen Schönenbuch – wir sind die Spezialisten für die ambulante Pflege und Betreuung zu Hause. Wir betreiben zwei Spitexzentren und zwei Tagesstätten mit rund 140 Angestellten. Die Nachfrage nach fachspezifischer Pflege und Betreuung zu Hause nimmt stetig zu. Wir sind eine innovative Spitexorganisation die sich kontinuierlich weiterentwickelt. Gerne machen wir auch ausgefallene Sachen, so durften wir schon einmal einen Dokumentarfilm über unseren Alltag und unser Angebot drehen. Wir sind offen für Neues und bieten den Mitarbeitenden gerne Mitgestaltungsspielraum. Wir sind sehr daran interessiert, das "verstaubte" Image der Spitex zu revidieren und möchten dir zeigen, wie aktuell, spannend und anspruchsvoll die Aufgaben sind, die du hier bei uns übernehmen kannst.

Das zeichnet dich aus:

Du suchst eine neue Herausforderung und arbeitest gerne selbständig. Du bist jemand, der  Verantwortung für seine Entscheidungen und Handlungen übernehmen will und die Ergänzungen in einem interdisziplinären Team schätzt. Das alles trifft auf dich zu?

Wir freuen uns darauf, DICH kennenzulernen!          

Ansprechpartner und Firma

Beatrice Zeugin

Leiterin Personal- und Organisationsentwicklung

Achtung!

Wooohooo! Du bist ein Professional. Hier sind deine Möglichkeiten. Los geht’s!