Kein Problem! Trage hier deine E-Mail ein und klicke auf „Abschicken“. Du bekommst dann einen Link per E-Mail zugeschickt mit dem du ein neues Passwort wählen kannst.

LUX Restaurant & Bar

Videos und Fotos von LUX Restaurant & Bar

von

Zurich eats here! Dein neuer moderner Arbeitsplatz mit Sicht auf See und Berge, und das inmitten der Stadt Zürich? Das eigenständige LUX Restaurant & Bar des frisch sanierten Kongresshauses Zürichs hat seine Türen geöffnet! Sei auch du Teil unseres dynamischen Teams, das mit grossem Innovationsgeist und Motivation die Zukunft mitprägt. Das LUX Restaurant & Bar steht für authentische und passionierte Gastgeberinnen und Gastgeber, die gemeinsam ausgeprägten Teamspirit leben. Wir bieten selbstständige und vielseitige Stellen, bei denen deine Eigeninitiative und Innovationskraft gefragt sind! Bist du ready für deine berufliche Zukunft bei uns? Dann sende uns noch heute deine Bewerbung und wir freuen uns, dich schon bald persönlich kennenzulernen!

Unsere Jobs

Achtung!

Wooohooo! Du bist ein Professional. Hier sind deine Möglichkeiten. Los geht’s!