Kein Problem! Trage hier deine E-Mail ein und klicke auf „Abschicken“. Du bekommst dann einen Link per E-Mail zugeschickt mit dem du ein neues Passwort wählen kannst.

Pigna Raum für Menschen mit Behinderung

Videos und Fotos von Pigna Raum für Menschen mit Behinderung

von

Bei Pigna Raum für Menschen mit Behinderung liegt uns dein persönliches Jobglück am Herzen. Du möchtest durchstarten, deine Ideen einbringen und dich weiterentwickeln? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir suchen motivierte und begeisterte Fachkräfte. Was du dafür bekommst?

Es erwartet dich ein Arbeitsplatz mit viel Eigenverantwortung in einem dynamischen Team. Du findest bei uns eine spannende und anspruchsvolle Tätigkeit in einer sich entwickelnden Institution. 5 Wo­chen Ferien, Weiterbildungsmöglichkeiten und gute Sozialleistungen sind weitere Bausteine.

Wir schätzen dich für dein frisches Wissen und deinen Tatendrang und freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

Ansprechpartner und Firma

Achtung!

Wooohooo! Du bist ein Professional. Hier sind deine Möglichkeiten. Los geht’s!