Kein Problem! Trage hier deine E-Mail ein und klicke auf „Abschicken“. Du bekommst dann einen Link per E-Mail zugeschickt mit dem du ein neues Passwort wählen kannst.

Spitex Region Landquart

Videos und Fotos von Spitex Region Landquart

von

Wir pflegen und betreuen Menschen im Alter von 0 – 99 und natürlich auch Menschen die älter werden!

Spitex bedeutet selbständig arbeiten zu können und uns Menschen das zu ermöglichen, was wir uns alle wünschen: So lange wie möglich zu Hause zu bleiben! Wenn du hier den Fokus setzen möchtest und du es schätzt, Menschen in ihrem privaten zu Hause zu pflegen, zu betreuen und zu begleiten, bist du bei uns absolut richtig.

Wie sieht dein Pflegealltag aus? Stell dir folgendes vor:

  • Im Spital ist man auf einer Station und wird pflegerisch versorgt. Es gibt die Chirurgie, die Orthopädie, die Medizin, die Palliativestation die Urologie etc. Wer übernimmt die Pflege, wenn man nach Hause kommt? Die Spitex, also du. Somit ist schon alles gesagt, wie breitgefächert dein Alltag aussieht.

Wir sind vielfältig, umsichtig, wertvoll, attraktiv und immer unterwegs. Die Zeit im Einsatz hast du absolut für den Kunden der vor dir ist und kannst ihm/ihr die volle Aufmerksamkeit geben. Ach ja, und natürlich sind wir als Mitarbeitende in der Pflege «situationsgeschmeidig» was nichts Anderes bedeutet als flexibel.

Wir freuen uns über DEIN Interesse an uns und hoffen, DICH eines Tages in unserem Team begrüssen zu können.

Unsere Jobs

Achtung!

Wooohooo! Du bist ein Professional. Hier sind deine Möglichkeiten. Los geht’s!