Kein Problem! Trage hier deine E-Mail ein und klicke auf „Abschicken“. Du bekommst dann einen Link per E-Mail zugeschickt mit dem du ein neues Passwort wählen kannst.

Geriatrische Klinik St. Gallen AG

Zusammen mit dem Alterswohnsitz Bürgerspital und der Altersresidenz Singenberg bilden wir das Kompetenzzentrum Gesundheit und Alter der Ortsbürgergemeinde St.Gallen.

So ist es, bei uns zu arbeiten:

  • Wir nehmen unsere Aufgaben mit viel Herzblut wahr.
  • Du willst mitgestalten und selbstständig handeln? Das kannst du bei uns!
  • Bei uns bleibst du nicht stehen – deine Weiterentwicklung ist uns wichtig. Deshalb bieten wir dir ein breites internes Fortbildungsangebot. Zähle zudem auf die Unterstützung unserer ExpertInnen.

Das mit der Weiterentwicklung sind übrigens nicht nur leere Worte – das zeigt alleine das Beispiel von Antonio Tralci, mittlerweile Leiter Pflegedienst und Qualitätsmanagement. Angefangen hat er vor 20 Jahren als Lernender. «Zurzeit kann ich mir nicht vorstellen irgendwo anders zu arbeiten. Die Interdisziplinäre Zusammenarbeit und der grosse Zusammenhalt untereinander begeistern mich immer noch täglich.»

Wir freuen uns sehr, dich kennenzulernen. Bewirb dich noch heute! 

Achtung!

Wooohooo! Du bist ein Professional. Hier sind deine Möglichkeiten. Los geht’s!