Kein Problem! Trage hier deine E-Mail ein und klicke auf „Abschicken“. Du bekommst dann einen Link per E-Mail zugeschickt mit dem du ein neues Passwort wählen kannst.

BUCHER AG für Kälte-Klima-Energietechnik

Videos und Fotos von BUCHER AG für Kälte-Klima-Energietechnik

von

Die Kälte-Klima-Energietechnik ist interessant und im Alltag omnipräsent. Sei es beim Einkauf in einem Supermarkt mit Kühlregalen oder bei der Klimatisierung von Serverräumen und Büros oder auch im Restaurant zur Speisenkühlung. Sie bietet dir ein spannendes, vielseitiges Aufgabengebiet. Wir planen, verkaufen, montieren sowie warten Kühl-, Tiefkühl- und Klimaanlagen und beraten unsere Kunden proaktiv. 

Bei uns erwartet dich ein kleines Team auf Augenhöhe, in dem deine Ideen und vor allem dein frischer Wind gefragt sind. Wir treffen schnelle Entscheidungen und wir empfinden die neuen, technischen Möglichkeiten als spannende Bereicherung.

Du bist Elektro-Installateur, suchst aber eine Herausforderung? Bilde dich bei uns zum Kältesystem-Monteur weiter (Voraussetzung: technische oder handwerkliche Grundausbildung) und mache dich zu einer unverzichtbaren Fachkraft.

Du bist bereits Kältesystem-Monteur? Umso besser! Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen.

Unsere Jobs

Achtung!

Wooohooo! Du bist ein Professional. Hier sind deine Möglichkeiten. Los geht’s!