Kein Problem! Trage hier deine E-Mail ein und klicke auf „Abschicken“. Du bekommst dann einen Link per E-Mail zugeschickt mit dem du ein neues Passwort wählen kannst.

Alterszentren Grenchen

Videos und Fotos von Alterssiedlung Grenchen

von

Toleranz, soziale Verantwortung, Mitgestaltung, Gemeinwohl, Teamwork
...sind bei uns nicht nur leere Worte, bei uns werden diese gelebt.

Unser höchstes Ziel
...ist die bestmögliche Zufriedenheit und Lebensqualität aller Bewohnenden. Jeder Mensch ist einzigartig und individuell geprägt von seiner Lebensgeschichte, Vorlieben und Gewohnheiten. Wir orientieren uns an den Bedürfnissen unserer Bewohnenden. Ein guter Kontakt und Austausch mit den Angehörigen der betagten Menschen ist uns sehr wichtig. Wir bieten unseren Bewohnenden eine professionelle, ganzheitliche Pflege und Betreuung. Die Erhaltung und Stärkung der vorhandenen Ressourcen unter Berücksichtigung der Persönlichkeit stehen im Zentrum. Kannst du dich mit unseren Werten identifizieren?

Das Alterszentrum Kastels
...liegt rund einen Kilometer vom Stadtzentrum entfernt, die Bushaltestelle befindet sich direkt vor dem Haus.

Das Alterszentrum am Weinberg
...liegt knapp zwei Kilometer vom Stadtzentrum entfernt. Die Bushaltestelle befindet sich direkt vor dem Haus. Der im Sommer 2011 neu erstellte Therapiegarten lädt Bewohnende und Besucher zum Verweilen und Spazieren ein. 

Spontanbewerbungen
...von diplomiertem Pflegefachkräften auf Tertiärstufe (HF ect.) sind bei uns herzlich willkommen!

Unsere Jobs

Achtung!

Wooohooo! Du bist ein Professional. Hier sind deine Möglichkeiten. Los geht’s!