Kein Problem! Trage hier deine E-Mail ein und klicke auf „Abschicken“. Du bekommst dann einen Link per E-Mail zugeschickt mit dem du ein neues Passwort wählen kannst.

The Alpina Gstaad

Videos und Fotos von The Alpina Gstaad

von

Ergreife die Chance, zeig uns dein Talent und deine Leidenschaft! Sammle wertvolle Berufserfahrung in einem dynamischen jungen Team.

Wir schauen hin und bieten stets Entwicklungsmöglichkeiten. Sei dabei und strebe mit uns, Nachhaltigkeit und Luxus in einer Symbiose zu vereinen.

The Alpina Gstaad vereint traditionelle mit modernen Akzenten. Hier trifft alpines Design auf Schweizer Luxus. Der Mythos Gstaad widerspiegelt sich im ganzen Haus. Handgemeisselte Natursteine aus der Region, traditionelle Holzschnitzereien und Lederarbeiten lokaler Kunsthandwerker prägen die Innenarchitekur. Der Servicegedanken ist derweil im ganzen Team auf höchste Diskretion bedacht. Illustre Gäste internationaler Bekanntheit bereisen The Alpina Gstaad deswegen aus aller Welt.

Gemäss Handelsbilanz ist das The Alpina Gstaad seit 2021 das Nr. 1 Luxushotel der Schweiz. Es vereint 56 Hotelzimmer und -Suiten, 2000m2 Six Senses Spa und drei Restaurants. Mit viel Liebe zum Detail lässt Küchenchef und Sternekoch Martin Göschel in den Restaurants Sommet (1Michelin*, 18GM), Megu (15GM) und Swiss Stübli mit ausgefeilten, modernen Foodkonzepten Köstlichkeiten aus der klassischen internationalen Küche servieren. Das Nachhaltigkeitslabel Earth Check zertifiziert The Alpina Gstaad seit 2017 mit dem Silber Zertifikat. 

Unsere Werte:

Ehrlich und echt

In unseren Beziehungen und in unserem Handeln sind wir transparent, fair und authentisch.

Kreativ und innovativ

Wir bieten ein enthusiastisches Arbeitsklima und unterstützen gute Ideen, um das Gästeerlebnis noch überraschender zu gestalten. 

Leidenschaftlich und einfühlsam

Unsere Begeisterung für The Alpina Gstaad übertragen wir an den Gast. Wir verwöhnen unsere Gäste nach ihren individuellen Bedürfnissen und bleiben dabei uns selbst - natürlich und ungezwungen.

Respektvoll und kooperativ

Wir arbeiten verantwortungsvoll und respektvoll zusammen. Leistungen werden anerkannt und wir motivieren uns gegenseitig.

Zusatzangebote für Mitarbeitende

  • Moderne Unterkünfte (Studios, Einzel- und Doppelzimmer)
  • Mitarbeiterkantine mit abwechslungsreicher, gesunder Kost
  • ABS (Alpina Benefit System) mit attraktiven Mitarbeiter-Benefits für herausragende Leistungen
  • Besuch der verschiedenen Restaurants und des Six Senses Spas mit 25% Vergünstigung

Hast du Lust, Teil dieses einmaligen Teams zu werden?
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Ansprechpartner und Firma

Christine Grandjean

Achtung!

Wooohooo! Du bist ein Professional. Hier sind deine Möglichkeiten. Los geht’s!